Wir sind ein PROFI IM HANDWERK - und das sogar TÜV-zertifiziert

 

2008 haben wir uns für die Teilnahme an der UPTODATE-Offensive© entschieden, einer wissenschaftlich begleiteten Initiative für Qualitätsleistungen im Handwerk. Ziel war es, in allen Bereichen unseres Unternehmens Spitzenleistungen zu erbringen. Unser Einsatz wurde durch den TÜV kritisch geprüft - die Zertifizierung als erstes Essener Sanitär- und Heizungs-Unternehmen war das Ergebnis - und darauf sind wir wirklich stolz.

Die Auszeichnung als "Profi im Handwerk" ist eine Anerkennung besonderer Leistungen und gibt uns Energie, den eingeschlagenen Weg für Qualität und Kundenservice fortzusetzen. Um diesen Weg nachhaltig zu gestalten, stellen wir uns alle zwei Jahre der Rezertifizierung.

Einen so großen Erfolg erreicht man jedoch nur in einem tollen Team. Qualität und Persönlichkeit sind für uns alle Leitwerte im täglichen Denken und Handeln. Dies ist der Anspruch, an dem sich die gesamte Mannschaft der Assenmacher GmbH jeden Tag messen lassen will – und zwar nicht nur durch den TÜV, sondern vor allem durch unsere Kunden und Partner!  

Jörg Assenmacher

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar!
Tel. 0201 87 77 66 - 0
Fax 0201 87 77 66 - 21 
info(at)assenmacher-gmbh.de

Zertifizierungsfeier

In unserem Blog finden Sie mehr zu unserer Zertifizierung 2011 und Rezertifizierung 2013!